Logo Heckenretter pflanzaktionen
24. Oktober 2021
|
16:00
– 17:00
|
Online
Workshop

Naturschutz mit Genuss - Wie wir Landwirtschaft nachhaltig machen

im Rahmen des Entrepreneurship Summit 2021
Es war beim Entrepreneurship Summit 2018, als Heckenretter-Gründerin Alexandra Werdes zum ersten mal TOFTE Eis am Stiel verkauft hat – ein Eis aus Heckenfrüchten mit der Idee, einen Wertschöpfungreislauf zum Schutz der Wildhecken in Gang zu setzen. Beim diesjährigen Summit ist Alex als Speakerin eingeladen und wird gemeinsam mit Anja Hradetzky vom Hof Stolze Kuh von ihren Gründungserfahrungen berichten – und hoffentlich weitere Initiator*innen inspirieren, damit wir gemeinsam den Sektor Ernährung und Landwirtschaft nachhaltig gestalten können.
Kosten: ab 30,- Euro
Anmeldung: erforderlich

Du möchtest uns unterstützen?

Du möchtest wissen, wie du uns helfen kannst? Hier erfährst Du wie!

Damit bleibst du dran am Thema und erfährst auch wann du bei unseren Pflanzaktionen mitmachen kannst.

Weitersagen!

Teile unsere Idee mit deinen Freunden und Followern. So hilfst du uns unsere Wirkung zu vergrößern.